Main Privacy Policy DMCA Contacts
» » Franz Schier - Wenn Ich In Der Nacht Nicht Schlafen Kann / I Muß An Doppelgänger Hab'n...

Franz Schier - Wenn Ich In Der Nacht Nicht Schlafen Kann / I Muß An Doppelgänger Hab'n... album download

Franz Schier - Wenn Ich In Der Nacht Nicht Schlafen Kann / I Muß An Doppelgänger Hab'n... album download
Performer: Franz Schier
Title: Wenn Ich In Der Nacht Nicht Schlafen Kann / I Muß An Doppelgänger Hab'n...
Style:Schlager, Music Hall, Volksmusik
MP3 album szie: 1633 mb
FLAC album size: 1661 mb

Der Doppelgänger" is one of the six songs from Franz Schubert's Schwanengesang that sets words by Heinrich Heine for piano and tenor voice. It was written in 1828, the year of Schubert's death. The title "Der Doppelgänger" is Schubert's; in Heine's Buch der Lieder (1827) the poem is untitled, making the ending a surprise. Heine used the spelling "Doppeltgänger".

Jedes mal, wenn ich dir in die Augen schaue,weiß ich,dass du das Beste bist was mir jemals passieren konnte.

Album: Ich brauch Personal. com/watch?v H6GmBXxkSD8. Bringt´s nichts, wenn ich versuch, mich abzulenken.

Start by marking Wenn ich nachts nicht schlafen kann as Want to Read: Want to Read savin. ant to Read. Man muss nicht immer Schäfchen zählen, auch Riesen eignen sich vorzüglich, um Kinder ins Bett zu kriegen. Ein wunderbares Gute-Nacht-B Man muss nicht immer Schäfchen zählen, auch Riesen eignen sich vorzüglich, um Kinder ins Bett zu kriegen.

Alles würd ich tun. Ich freu mich auf Dich. Wenn ich das alles nur träume. Get the Tempo of more than 6 Million songs.

Der Doppelgänger (English translation). Artist: Franz Schubert. Also performed by: Dietrich Fischer-Dieskau. Still ist die Nacht, es ruhen die Gassen, In diesem Hause wohnte mein Schatz; Sie hat schon längst die Stadt verlassen, Doch steht noch das Haus auf demselben Platz. Da steht auch ein Mensch und starrt in die Höhe. Und ringt die Hände vor Schmerzensgewalt; Mir graust es, wenn ich sein Antlitz sehe

Wenn ich Kaffee trinke, kann ich nicht schlafen When I drink coffee, I can't sleep. Grammar of 'schlafen'. schlafen' is an irregular verb, its auxilary verb is haben. Ich schlief eine Nacht über das Problem I slept one night over the problem. Subjunctive II (Konjunktiv II). Conjugation.

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ins Kino gehen sollte. Wenn ich alleine bin und nicht schlafen kann, dann spiele ich PC oder Konsole, oder ich versuche einfach weiter zu schlafen (wenn es schon sehr Spät/Früh) ist^^ Manchmal rufe ich aber auch nen Kumpel an, der ist eh ein Nachtschwärmer, und dann können wir noch stundenlang Quatschen^^. Hilfe ich bin heute Nacht allein zu Hause und hab jetzt schon Schiss!?

Tracklist Hide Credits

A Wenn Ich In Der Nacht Nicht Schlafen Kann - Lied Und Foxtrot (Didel-dudel-du)
Lyrics By – Peter HerzMusic By – Hans LangPiano – Schmitz Und Smart
B I Muß An Doppelgänger Hab'n...
Ensemble – Franz Schier Mit Seinen Schrammeln*Lyrics By – Hanns HallerMusic By – F. Spielmann*, St. Weiss*

Notes

Track A: Schmitz Und Smart are playing on a Double Piano
Track B: Wienerlied (Style)
Track B taken from the Musical Comedy "Herzklopfen" (transl. Heartbeat)

Barcode and Other Identifiers

  • Rights Society: BIEM
  • Other (Label A): 85304
  • Other (Label B): 85305
  • Matrix / Runout (Runout A): © 85304 1
  • Matrix / Runout (Runout B): © 85305 2